Ansprechpartner

Was uns besonders macht ist unser Team. Wir glauben fest daran, dass Vielfalt und Individualität der Garant dafür sind, dass wir jeden Tag ein bisschen besser werden. Alle Mitarbeiter verfügen über eine Fachausbildung und langjährige, einschlägige Erfahrung im Business Travel- und MICE Sektor. Wir glauben, dass trotz der überlegenen IT-Systeme die Travelhansa nutzt, die Mitarbeiter und deren Erfahrungen den größten Unterschied machen und dass es nur ihnen zu verdanken ist, dass wir jetzt dastehen wo wir stehen und auf erfolgreiche 26 Jahre im Business Travel- und MICE Sektor zurückblicken können.

 

Ihre Ansprechpartner

  • haben einen Namen
  • kennen Sie und Ihre Mitarbeiter beim Namen
  • sind ausgebildete Fachkräfte
  • betreuen Sie von A (wie Airplus) bis Z (wie Zoll-Abwicklung)
  • haben eine direkte Durchwahl
  • können auf ein perfekt aufeinander abgestimmtes Team zurückgreifen
  • sind bereits seit vielen Jahren bei Travelhansa
  • sind bei Bedarf rund um die Uhr erreichbar
  • werden nicht nach der Anzahl der erledigten Tickets bewertet, sondern nach Ihrer Zufriedenheit

Japan & Travelhansa

Travelhansa wurde vor mehr als 25 Jahren von einem Japaner in Düsseldorf gegründet und von Anfang an haben wir uns auf die Reisebedürfnisse von japanischen Unter-nehmen im Raum Niederrhein spezialisiert. Inzwischen zählen auch nicht japanische Firmen zu unserem Kundenstamm, aber immer noch macht sich unsere japanische Denkweise in verschiedenen Aspekten unseres Unternehmens bemerkbar:

  • Die freundliche und zuvorkommende Art die man von Japanern kennt.
  • Einige unserer Mitarbeiter sprechen Japanisch.
  • Wir kennen Japan als Reiseziel für Gruppen- oder Geschäftsreisen besonders gut.
  • Wir legen Wert auf Qualität und haben den Kaizen-Gedanken verinnerlicht.

Geschichte

Bereits bei der Gründung der Travelhansa Reisebüro GmbH im Jahre 1990 durch Herrn Fumihiro Nitta war Frau Dagmar Lüttgen als Mitarbeiterin dabei. Über die gesamte Zeit haben beide eng zusammengearbeitet und viele in Düsseldorf und Umgebung ansässige japanische Firmen als Kunden gewinnen können. Im Jahr 2015 ist Herr Nitta nach Japan zurückgekehrt und hat das Unternehmen an Frau Lüttgen verkauft, die seitdem als geschäftsführende Gesellschafterin tätig ist und das Unternehmen im japanischen Geist weiterführt.

 

 

Das Wissen über die japanische Art mit Geschäftspartnern zusammen zu arbeiten, hat sich über die Jahre manifestiert. Darüber hinaus zählen inzwischen auch deutsche und internationale Unternehmen zu den Kunden, die diese Art der Zusammenarbeit schätzen.

 

Kontinuität zeichnet uns aus. Alle Mitarbeiter sind seit vielen Jahren mit Elan und Engagement dabei. Die Betreuung von Geschäftsreisen ist ein Gebiet, auf dem wir durch lange Erfahrung spezialisiert sind, und alle Neuerungen ständig in unseren Ablauf integrieren.

 

Mit Liebe zum Detail und persönlicher Recherche vor Ort bereiten wir Gruppen- und Incentivereisen vor. Wir prüfen Hotels, Restaurants, Locations und Aktivitäten und können durch unsere Erfahrung schnell beurteilen, ob sie für die hochwertige Incentive Reise und die Ansprüche des Auftraggebers geeignet sind. Wir arbeiten für Kunden aus unterschiedlichen Branchen und kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Teilnehmer.

 

Es ist unsere Leidenschaft, die Erfahrung und unser Wissen dafür einzusetzen, Ihre Geschäftsreise so angenehm wie möglich zu machen und die Incentive Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Teilnehmer werden zu lassen. Dafür setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein.